drucken

Einladung zur Hebammenkreisversammlung Landsberg mit Wahl der Kreisvorsitzenden und der Stellvertreterin


Datum: Dienstag, 21.April 2020
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Hotel Rid, Bahnhofstr.24, Kaufering
(Hinter dem Hotel befinden sich Parkmöglichkeiten oder am Bahnhof)


Tagesordnung:
- Begrüßung durch die 1. Vorsitzende des Bayerischen Hebammenverbandes, Frau Mechthild Hofner
- Aktuelles aus dem Berufsverband- Informationen zum Kreissprecheramt
- Vorstellung der Bewerberinnen für den Posten der Kreisvorsitzenden und der Stellvertreterin
- Wahl der Kreisvorsitzenden
- Wahl der Stellvertreterin
- Verschiedenes: Hebammennotfallsprechstunde, Qualitätszirkel, ect.

Frau Braun macht im Moment die Ausbildung zur Qualitätszirkel-Leiterin und möchte in Zukunft für den Landkreis einen Qualitätszirkel installieren und informiert uns darüber.

 

Für den Posten der Kreisvorsitzenden hat sich Frau Hella Heintz aus Landsberg zur Verfügung gestellt.


Für den Posten der Stellvertreterin hat sich Frau Susanne Braun aus Dießen zur Verfügung gestellt.


Weitere Bewerbungen für die zur Wahl stehenden Posten können noch bis zur Versammlung am 21. April in die Geschäftsstelle des BHLV e.V. erfolgen, oder auch am Versammlungsabend noch eingereicht werden.

 

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung per Mail bis zum 3.April 2020 an die Geschäftsstelle des Bayerischen Hebammen Landesverbandes e.V. unter gs@bhlv.de


Mit Freundlichen Grüßen,

Mechthild Hofner
1. Vorsitzende BHLV