Geburtshaus Nürnberger Nest sucht Kolleg*innen zur Unterstützung

Liebe Kolleg*innen,


Juhu, im Nordosten Nürnbergs entsteht ein neues Geburtshaus!
Aktuell wird fleißig renoviert und hergerichtet, um ab Sommer mit einem Kursraum, zwei Behandlungsräumen und einem
Geburtsraum das Angebot für Frauen* in der Umgebung zu bereichern.


Nun suchen auch wir Kolleg*innen zur Unterstützung.


Aktuell sind wir geburtshilflich zu zweit und möchten unser Team aber gern auf vier Hebammen* ausdehnen, zur
Sicherung von Work-Life-Balance bei gleichzeitiger ganzjähriger Öffnung des Geburtshauses.


Auch Kolleg*innen, die Kurse geben möchten, denen aber vielleicht noch der Raum fehlt, finden bei uns Ihren Platz.
Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und großzügig.


Wir sind schon ganz verliebt in unser "Nürnberger Nest" und freuen uns auf Nachricht von euch. (Die Homepage ist
unter Hochdruck in Arbeit und findet sich bald unter www.nuernberger-nest.de)

Eure Tatjana & Andrea


Tatjana Meyer 0178 2818192
Andrea Friedel 0171 6445950
Geburtshaus Nürnberger Nest
Sulzbacher Str. 105
90489 Nürnberg
info@nuernberger-nest.de