Hebammenpraxis im Münchner Westen braucht Unterstützung!

Du hast Lust auf Veränderung? Du bist schon länger Hebamme oder steht dir dieser Weg noch bevor? Du wünschst dir ein flexibles Arbeitsumfeld und keine Nachtschichten? Du hast Freude an der ganzheitlichen Betreuung von Frauen und Paaren von der Schwangerschaft bis zur Beikost?

Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Wir sind ein modernes Team (drei Hebammen & vier Kursleiterinnen) im Münchner Westen und brauchen dringend Verstärkung.

Ich biete dir:
- hohes Maß an Flexibilität (freie Zeiteinteilung)
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- überdurchschnittliches Gehalt
- Förderung von Fortbildungen
- Bereitstellung eines Dienstwagens
- ein interdisziplinäres Team mit entspannter Atmosphäre

Ich erwarte von dir:
- freundliches und professionelles Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Freude auch an der Kursarbeit
- Bereitschaft dich als Teil unseres Teams zu verstehen
- hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Wenn du neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Nachricht, bevorzugt per Email.

Hebamme Bettina Sobotta
www.deinehebamme-bettina.de